AK1-Mumble: Politik mit euch!

Interesse an sozial/gesellschaftlichen Themen?

Morgen, am Donnerstag den 4. September, besprechen wir ab 19 Uhr bei unserem AK1-Mumble die aktuellen Anträge der anderen Fraktionen in unserem Themenbereich und wie wir uns dazu verhalten wollen.

Diesmal geht es unter anderem um die Finanzierungsdefizite frühkindlicher Bildung und die Zuwanderung irakischer Flüchtlinge.

Wir freuen uns auf eure Fragen, Hinweise und Vorschläge!

Kommt um 19 Uhr auf den Mumble-NRW-Server und sprecht mit uns im Raum „Fraktion NRW“.

________________________________________________________________________________________________________________________

Das nächste Mal treffen wir uns im Mai: AK1-Mumble: Donnerstag, 25. September, 19 Uhr in Mumble.

Informationen zu den Anträgen und aus den letzten Mumblesitzungen findet ihr unter:  https://pad.piratenfraktion-nrw.de/epl/p/r.l3MROviLxsuFMSek

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Piraten-AK1 aus dem Landtag NRW

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Arbeit, Gesundheit, Soziales (A01), Das Neueste, Homepage, Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*