Causa Düngel

Pressestatement von Daniel Düngel MdL:

„Ich habe sämtliche der beim Amtsgericht Oberhausen anhängigen Vollstreckungsverfahren zwischenzeitlich durch Zahlung der offenen Forderungen erledigt. Die entsprechenden Titel wurden mir ausgehändigt. Damit sind die in diesem Zusammenhang bestehenden Haftbefehle hinfällig.“

 

Am 13. Mai änderte sich für 20 noch vor wenigen Jahren oftmals völlig unpolitische Menschen das Leben schlagartig. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere unbelastete politische Art in die Themenvielfalt dieses Landes sinnvoll einbringen können und den Politikstil ein wenig beeinflussen können. Meine eigenen politischen Schwerpunkte liegen im Bereich Familie, Kinder und Jugend sowie Sport.

Veröffentlicht unter Daniel Düngel, Persönliche Blogposts
4 Kommentar auf “Causa Düngel
  1. Bernd sagt:

    Hut ab. Und Respekt. Manchmal muss man schnell handeln und reinen Tisch machen. Du hast es erledigt, und diese Krise für die Fraktion damit bereinigt, dafür gebührt ein ehrlicher Dank.

  2. Andena sagt:

    LOL. Da verschickt jemand private Wasserstands-Meldungen über Parteiseiten.

    • Ingo Schneider sagt:

      Nein, tut er nicht. Erstens ist dies die Fraktionsseite – und nicht die Parteiseite. Und zweitens ist diese Meldung als “Persönlicher Blogpost” kenntlich gemacht – so wie alle privaten Blogeinträge unserer Abgeordneten.
      Liebe Grüße
      @HappyLev

  3. Kurt Elbers sagt:

    Und warum hat Herr Düngel die Forderungen nicht längst beseitigt?

    Zahlungsfähig scheint er also zu sein.

    Wieso lässt jemand Forderungen bis zum Haftbefehl auflaufen?

1 Pings/Trackbacks für "Causa Düngel"
  1. Pottblog sagt:

    Links anne Ruhr (03.09.2014)…

    Castrop-Rauxel: Telekom verspricht schnelles Internet bis Mitte 2015 (WR.de) – Bochum: 8. Musiksommer vom 5. bis 7. September (Ruhrbarone) – Essen: Streit zwischen Grünen und OB Paß eskaliert (WAZ.de) – Dortmund: Der Hafen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*