Dein Spiel gehört Dir! #gamescom2014

Die Piratenfraktion NRW auf der #gamescom2014!

Bis zum 17.08. findet in Köln die #gamescom2014 statt und wir sind mit dabei. Vor dem Osteingang der Messehallen informieren und diskutieren wir mit Euch über Themen wie Digital Rights Management, Online-Zwang und die Gamer-Kultur insgesamt. Außerdem stehen wir Euch Rede und Antwort zu unseren politischen Aktivitäten für die Rechte der Gamer.

Morgen, am 15.08.,  sind Oliver Bayer @kreon_nrw und Olaf Wegner @thoth23 vor Ort.

Samstag, am 16.08., ist Michele Marsching @mmarsching mit dabei.

Mit unserer Präsenz bei der gamescom setzen wir uns für die Rechte der Gamer ein. Und um das Messepubliukum auf wichtige Punkte aufmerksam zu machen, haben wir Giveaways im Gepäck:

Postkarten als Aufkleber und Gamer-Mousepads warten auf Euch. Außerdem verteilen wir Webcamcaps, um unter #CamOver gegen die Überwachung im Internet zu demonstrieren.

Wir freuen uns darauf, mit Euch vor oder nach dem Messebesuch ins Gespräch zu kommen, denn: Eure Rechte als Gamer sind uns wichtig.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Das Neueste, Homepage, Mitmachen, uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*