Der @grmpyoldman und @teilerdoehrden trotzen heute dem Weltuntergang. Dabei finden wir noch Zeit, um über die Haushaltsklausur der Fraktion, die Weihnachtsfeier und das Treffen mit der AG ÖA NRW zu “sprechen”. Ob es nächste Woche noch eine Folge gibt, entscheidet sich danach, ob wir genügend Zeit und Mitstreiter für einen Sylvester-Spezial mit Jahresrückblick finden. Eine … Continue reading →![]()
