G9-Verlosung: Was würdet Ihr mit mehr Freizeit anfangen?

Wir wollen G9 für NRW. Denn das bedeutet mehr Zeit für Freunde und Hobbies! Wir wollen von Euch wissen: Was würdet ihr mit der neugewonnenen Freizeit tun? Cocktails am Strand? Ein Buch lesen, das man nicht lesen muss? Zocken bis zum Abwinken? Mit den kleinen Geschwistern auf den Spielplatz?

Postet Eure Bilder und Texte bei Facebook oder Twitter. Unter allen Teilnehmern verlosen wir piratige Liegestühle und Sitzwürfel im G9-Design.

Einsendeschluss ist der 1. März 2017.

Und vergesst nicht beim G9-Volksbegehren mitzumachen. Jetzt unterzeichnen und die NRW-Bildungspolitik wieder auf Kurs bringen.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Homepage, uncategorized
5 Kommentar auf “G9-Verlosung: Was würdet Ihr mit mehr Freizeit anfangen?
  1. Manfred sagt:

    da würde ich Sportliche Sachen machen um meine Gesundheit für meine Rente zu fördern

  2. palex00 sagt:

    Kann man auch mitmachen, wenn man nicht in NRW wohnt? 🙂 In Bayern will ich auch G9 haben, you know!

    Und einfach an den Piraten-NRW-Account auf Twitter schicken?

  3. stonepirate sagt:

    Hab da mal ne Frage:
    Kommt ins G9 wieder alles rein, was vorher für G8 rausgeflogen ist? – Schaut euch doch mal die Lehrpläne von G9 vor der Umstellung zu G8 an und heute.

    • Danke für die Frage.
      Nein, natürlich sollen die alten Lehrpläne nicht wieder eingeführt werden. Die Entrümpelung war gut und sinnvoll. Es soll ein modernes G9 werden, in dem auch für andere Themen ausreichend Zeit bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*