AK1-Mumble

Habt Ihr Interesse an sozialen und gesellschaftlichen Theman? Dann diskutiert mit uns bei Mumble.

Am morgigen Donnerstag, den 3. April ab 19 Uhr, besprechen wir bei unserem AK1-Mumble die aktuellen Anträge der anderen Fraktionen in unserem Themenbereich und wie wir uns dazu verhalten wollen.

Diesmal geht es unter anderem um

  • Krankenhausgestaltung
  • Sporttests in Grundschulen
  • Engpässe in Kindertageseinrichtungen für ältere Kinder
  • Entkriminalisierung von Cannabis

Wir freuen uns auf eure Fragen, Hinweise und Vorschläge!

Kommt um 19 Uhr auf den Mumble-NRW-Server und sprecht mit uns im Raum „Fraktion NRW“.

Danach treffen wir uns das nächste Mal im Mai: AK1-Mumble: Donnerstag, 8. Mai 2014, 19 Uhr in Mumble.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Piraten-AK1 aus dem Landtag NRW

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Arbeit, Gesundheit, Soziales (A01), Das Neueste, Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*