Fahr mit zur „Freiheit statt Angst“ in Berlin

Aufstehen statt Aussitzen“, so lautet das diesjährige Motto der Großdemonstration “Freiheit statt Angst” in Berlin. Am 30. August werden wieder tausende Menschen gegen die ausufernde Überwachung unserer Gesellschaft und die Untätigkeit der Bundesregierung in der Aufarbeitung des Überwachungsskandals auf die Straße gehen.

Wir wollen wieder gemeinsam mit Bussen von Düsseldorf und Bielefeld nach Berlin fahren, um bunt und lautstark für unsere Freiheit zu demonstrieren. Steh auch Du auf für unsere Rechte und komm mit uns mit!

Von Düsseldorf biete ich ein Ticket, das heißt Hin- und Rückfahrt, für einen Selbstkostenbeitrag von insgesamt 25€ pro Person an. Von Bielefeld aus bist Du mit 20€ dabei. Falls Du Dir das Ticket nicht leisten kannst, melde Dich doch bitte trotzdem bei uns! Die Abfahrt vom Düsseldorfer Hbf wird am 30.08.2014 um etwa 4 Uhr morgens sein. In Bielefeld geht es um etwa 6:15 Uhr los. Die Rückfahrt wird voraussichtlich um ca. 22 Uhr stattfinden. Ihr kommt also in jedem Fall rechtzeitig für das ZAKK-Straßenfest in Düsseldorf an.

UPDATE: Der Bus hält jetzt auch in Hannover: Ab Hannover S-Bahn-Haltestelle Vinnhorst kostet ein Ticket 15€. Abfahrt ist etwa um 7:45 Uhr. Rückfahrt um 22 Uhr.

Dein Ticket reservieren kannst Du bei Lara über lschartau@piratenfraktion-nrw.de, Key ID: 0x4BA81A84

Übrigens: Auch von Köln wird ein Bus zur Freiheit statt Angst fahren. Mehr Infos dazu beim Bündnis #StopWatchingUs Köln, das die Busfahrt organisiert.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Bürgerrechte, Das Neueste, Frank Herrmann, Homepage, Persönliche Blogposts