Diskutiert mit uns!

Interesse an den Themen „Arbeit, Gesundheit, Sport, Soziales, Familie, Kinder und Jugend, Gleichstellung, Frauenpolitik sowie Integration“?

Dann mach mit am kommenden Donnerstag, 21.11.13, ab 19 Uhr bei unserem AK1-Mumble. Wir besprechen die aktuellen Anträge der anderen Fraktionen in unserem Themenbereich und wie wir uns dazu verhalten wollen. Dabei freuen wir uns auf eure Meinungen, Hinweise und Vorschläge!

Kommt am Donnerstag um 19 Uhr auf den Mumble-NRW-Server und sprecht mit uns im Raum „Fraktion NRW“.

Danach treffen wir uns das nächste Mal im Dezember: AK1-Mumble: Donnerstag, 12. Dezember, 19 Uhr in Mumble.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Piraten-AK1 aus dem Landtag NRW

Mehr zu Mumble hier und hier.

Am 13. Mai änderte sich für 20 noch vor wenigen Jahren oftmals völlig unpolitische Menschen das Leben schlagartig. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere unbelastete politische Art in die Themenvielfalt dieses Landes sinnvoll einbringen können und den Politikstil ein wenig beeinflussen können. Meine eigenen politischen Schwerpunkte liegen im Bereich Familie, Kinder und Jugend sowie Sport.

Veröffentlicht unter Arbeit, Gesundheit, Soziales (A01), Familie, Kinder, Jugend (A04), Frauen, Gleichstellung und Emanzipation (A03), Homepage, Mitmachen
2 Kommentar auf “Diskutiert mit uns!
  1. Servus,

wo kann man denn die entsprechenden Anträge der Konkurrenz einsehen, um die es gehen soll?

2. ASpiller sagt:

Wir besprechen die Anträge der anderen Fraktionen, die im kommenden Plenum besprochen werden.
    Die Tagesordnung mit den verlinkten Anträgen gibt es immer auf der Homepage des Landtags.