Piratenstunde live

Hier sprechen wir mit euch! Unter diesem Link  findet ihr die heutige Piratenstunde mit Monika Pieper und Kai Schmalenbach (auch wenn rechts steht, dass es zur Zeit kein Streaming gäbe. Aber um diesen technischen Fehler kümmern wir uns später *fg*)

Jeder, der Fragen an die 20 Piraten hat, ist herzlich eingeladen, sich ab sofort zu melden! Über Twitter, Facebook, Google+ und per E-Mail sammeln wir die Fragen auch schon im Vorfeld und beantworten diese live heute Abend während der Piratenstunde.

Kontaktmöglichkeiten für Themen und Fragen:

 

Per E-Mail an piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de

oder in den Sozialen Netzwerken:

Um 17 Uhr startet der Stream auf https://fraktion2012.piratenpartei-nrw.de

 

Unsere nächste Mumble-Sitzung findet am Donnerstag, 04.04.2013, um 20 Uhr statt: dann stehen Simone Brand und Oliver Bayer Rede und Antwort.

Seid dabei!

 

Veröffentlicht unter uncategorized
Ein Kommentar auf “Piratenstunde live
  1. vielen dank ich was da und war sehr begeistert, werd auf jeden fall das nächste mal wieder dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*