Alle wollen sie haben: unsere Postkarten „Transparenz“

Kaum waren sie da, waren sie auch schon wieder weg: 50.000 Postkarten zum Thema „Transparenz – Ich will’s wissen!“ hatten wir bestellt und dank der großen Nachfrage innerhalb weniger Tage an viele Stammtische und Parteimitglieder im ganzen Land verschickt. Und die Nachfrage ebbt nicht ab – deswegen haben wir jetzt weitere 50.000 Postkarten bestellt.

Die nachgedruckten Postkarten erreichen uns nächste Woche (erste April-Woche), so dass wir dann weiter ausliefern können.

Bestellt weiter bei uns! Organisiert im ganzen Land lokale Verteilaktionen. Stellt euch in die Fußgängerzonen und haut die Postkarten raus. Egal, ob Oma, Freunde oder Passanten – jeder, der sich an der Aktion beteiligt, ist herzlich willkommen! Je mehr Fragen zum Thema „Transparenz“ kommen, desto besser.

An mangelnden Postkarten soll es nicht scheitern!

Wenn Ihr auch Postkarten verteilen möchtet, schickt eure vollständige Postadresse an marco.von.schamann@landtag.nrw.de – wir verschicken die Postkarten in Einheiten zu je 250 Stück. Um Nachfragen zu verhindern, schreibt bitte direkt in eure „Bestellung“ rein, wie viele Einheiten ihr haben möchtet.

Weitere Infos zu der Aktion: www.transparenz-nrw.de

Veröffentlicht unter Das Neueste, Homepage, Mitmachen