Fraktionssitzung vom 27.11.2012 – das Wichtigste in Kürze

Die Fraktion hat die Ergebnisse des Bundesparteitages besprochen sowie die Reaktionen dazu ausgetauscht.

Zusammen mit den verantwortlichen Fraktionsreferenten Dr. Robert Arnold und Matthias Bock haben die Teilnehmer über das Beratungsverfahren Haushalt 2013 diskutiert und abgestimmt.

Die kommende Plenarwoche wurde detailliert besprochen und zu jedem TOP bzw. Einzelantrag im Plenum hat man das Abstimmverhalten erörtert. (Die komplette Plenarphase: Plenarsitzung 14, Plenarsitzung 15 und Plenarsitzung 16)

Eine geplante Diskussion mit den Vertretern der AG Öffentlichkeitsarbeit am 18.12. wurde einstimmig bestätigt.

Auf Vorschlag vom Fraktionsgeschäftsführer fand eine Abstimmung über Jahressonderzahlung an die Fraktionsmitarbeiter statt, die jedoch abgebrochen und auf die nächste Sitzung vertagt wurde.

Das Protokoll der Fraktionssitzung in voller Länge: https://wiki.piratenfraktion-nrw.de/wiki/Protokoll:Fraktionssitzung/2012-11-27

Audiomitschnitt der Sitzung

Videomitschnitt der Sitzung

Veröffentlicht unter Fraktionssitzungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*