Piratenstunde LIVE

Heute 17 bis 18 Uhr

Die Sommerpause ist nun definitiv vorbei. In der vergangenen Woche ist im Landtag viel passiert: Wir hatten neun eigene Anträge in das Plenum eingebracht, Robert Stein hat die Fraktion verlassen, die Bundestagswahl hat natürlich auch bei uns für viel Gesprächsstoff gesorgt. Wir werden über all’ diese Themen mit euch sprechen: bei unserer digitalen Bürgersprechstunde im Live-Stream.

Heute stellen sich unser Fraktionsvorsitzender Joachim Paul, unsere Parlamentarische Geschäftsführerin Monika Pieper und unser Abgeordneter Michele Marsching euren Fragen.

Um 17 Uhr geht es los. Eure Fragen schickt ihr per E-Mail an piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de , twittert sie mit Hashtag #PiraSt oder postet sie auf www.facebook.de/PiratenfraktionNRW

Den Live-Stream findet ihr wie gewohnt auf www.piratenfraktion-nrw.de

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße aus eurer Landtagsfraktion,

Ingo Schneider

 

 

Veröffentlicht unter uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*