Themen Mumble 19.02.2015

In unserem nächsten Themen-Mumble geht es um das Verbot der Partei „Die Rechte“.

WANN? Donnerstag, 19.02.2015, 19.00 bis 20.30 Uhr

WO? Mumble: Gliederung/Nordrhein-Westfalen/Fraktion

Eine Stunde geht es diesmal um das Thema: Verbot der Partei „Die Rechte“.

Die Forderungen nach einem Verbot der sogenannten Partei „Die Rechte“ wird immer lauter. Wir wollen mit Euch die Fragen diskutieren, warum diese sogenannte Partei verboten werden soll und was der beste Weg für ein Verbot der kriminellen Organisation ist. Auch Innenminister Ralf Jäger beschäftigt sich mit der Frage. Er sagte, dass ein Verbot dieser Partei verfassungsrechtlich genau geprüft werde.

Unser Dortmunder Abgeordneter Torsten Sommer @tosopiratas wird das mit Euch im Mumble diskutieren.

Die Diskussion ist für eine Stunde angesetzt, danach ist wie immer noch eine halbe Stunde Zeit, um zu quatschen, Fragen zu unserer Arbeit zu stellen oder auch eine Runde Kritik loszuwerden.

Also macht mit! Wir freuen uns auf Euch und eine spannende Diskussion.

Veröffentlicht unter Das Neueste, Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*