PREMIERE! Themen-Mumble #PKWMaut

Let´s mumble again! Die Piratenfraktion NRW startet mit einem neuen Themen-Mumble.

SAVE THE DATE! Am nächsten Donnerstag, 13.11.2014, findet von 19.00 bis 20.30 Uhr unser erstes Themen-Mumble im Raum der Fraktion auf dem NRW-Server statt. Eine Stunde geht es um ein aktuelles Thema, welches gerade im Landtag NRW auf der Agenda ganz oben steht.

Wir starten mit dem Thema PKW-Maut. Bei der letzten Plenarsitzung gab es dazu eine Aktuelle Stunde auf unseren Antrag hin. Die Verkehrsinfrastruktur in NRW liegt am Boden. Aber anstatt ein vernünftiges Verkehrskonzept zu erarbeiten, soll es eine PKW-Maut richten. Lasst uns darüber diskutieren. Was denkt ihr darüber? Welche Rolle spielt NRW dabei? Oliver Bayer steht dazu Rede und Antwort.

Hier schon mal unser Standpunkt: https://fraktion2012.piratenpartei-nrw.de/2014/11/nrw-muss-pkw-maut-stoppen-keine-totalueberwachung-in-nrw/

Danach ist noch eine halbe Stunde Zeit, um mit unseren Abgeordneten zu quatschen, Fragen zu unserer Arbeit zu stellen oder auch eine Runde Kritik loszuwerden.

Das Themen-Mumble findet in Zukunft regelmäßig alle 14 Tage vor der LaVo- Sitzung statt.

Also macht mit! Wir freuen uns auf Euch und spannende Diskussionen.

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Das Neueste, Homepage, Mitmachen