Die nächsten Vorstandswahlen stehen an…

Wir wählen am Dienstag, 17. Juni 2013, in unserer Fraktionssitzung ab 10:00 Uhr einen neuen Vorstand. Diese routinemäßige Wahl ist in der Fraktionssatzung in §15, Abs. 2 verankert.

Zur Wahl stehen laut Satzung alle fünf Vorstandsposten: Der Fraktionsvorstand besteht aus dem Fraktionsvorsitzenden, zwei gleichberechtigten stellvertretenden Fraktions­vorsitzenden, dem Parlamentarischen Geschäftsführer sowie seinem Stell­vertreter (m/w).

Der Vorstand wird geheim in öffentlicher Sitzung gewählt. Wer dabei sein möchte, wird aus organisatorischen Gründen gebeten, sich per E-Mail an presse[ät]piratenfraktion-nrw.de anzumelden.

Veröffentlicht in Das Neueste, Homepage, Mitmachen, Pressemitteilungen
One comment on “Die nächsten Vorstandswahlen stehen an…
  1. wako sagt:

    Dabei sein kann ich nicht wg. Arbeit, aber interessieren würde mich, wer kandidiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*