Girls´ Day im Landtag NRW

Die Piraten laden Euch zum Girls‘ Day im Landtag ein!

WANN?

Montag, 24. März 2014

WO?

Landtag des Landes Nordrhein-Westfalen, Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf

WARUM?

Ihr bekommt Einblick in spannende Berufsfelder. Dieses Jahr sind dabei: die RWTH Aachen, der Arbeitgeberverband Chemie, ein Malerbetrieb, die Polizei, das Handwerkerinnenhaus, ein Fotostudio und viele mehr!

WAS GIBT´S?

10.00 Uhr Einlass

10.30 Uhr Eröffnung im Plenarsaal

11.30 Uhr zahlreiche Infostände warten auch Euch

Beim Girls‘ Day im Landtag habt ihr die Möglichkeit, euch über Berufe aus den Bereichen Technik, Handwerk und Naturwissenschaften zu informieren und diese auch praktisch zu erleben.

WAS KOSTET´S?

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! Ihr bekommt Getränke und einen kleinen Imbiss! Auf Anfrage erstattet der Landtag einen Fahrtkostenanteil.

Die Teilnehmerinnenanzahl ist begrenzt. Meldet euch daher bitte schnell und verbindlich bei uns an. Eine offizielle Teilnahmebestätigung verschickt der Landtag NRW. Wenn ihr teilnehmt, seid bitte unbedingt pünktlich, da es nicht für alle Mädchen Platz im Plenarsaal gibt. Einige werden die Begrüßung nur über eine Leinwand in einem anderen Saal verfolgen können! Bitte mit vollständigem Namen und Adresse anmelden, denn die Einladungen werden per Post verschickt. Eure Daten werden vertraulich behandelt!

FRAGEN?

Fragt Andrea!

Ruft an: 0211 884-4667

Oder mailt an: andrea.spiller@landtag.nrw.de

Veröffentlicht unter Das Neueste, Homepage, Mitmachen
2 Kommentar auf “Girls´ Day im Landtag NRW
  1. Rosenberg, Ella sagt:

Hiermit melde ich mich zum Girls Day an!!!

2. Lorenz, Jannika sagt:

Hiermit melde ich mich zum Girls Day an!!!