Fraktionssitzung vom 14.01.14 – Das Wichtigste in Kürze

In unserer heutigen Fraktionssitzung haben wir eine neue Parlamentarische Geschäftsführung gewählt: Nico Kern und Oliver Bayer.

Diese Wahl wurde notwendig, weil Monika Pieper und Torsten Sommer ihre Ämter niedergelegt hatten. Statements hierzu:

https://fraktion2012.piratenpartei-nrw.de/2014/01/piratenfraktion-mit-neuer-parlamentarischer-geschaftsfuhrung/

Das Protokoll im Detail: https://pad.piratenfraktion-nrw.de/epl/p/r.27gGBWk8qUAmmSwP


Audiomitschnitt der Sitzung anhören
[audio:https://cloud.piratenfraktion-nrw.de/public.php?service=files&t=4cc106601abc39bb3ee1d65084867775&download]
Audiomitschnitt der Sitzung als Download

Veröffentlicht unter Das Neueste, Fraktionssitzungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*