Einladung zur Online-Fraktionssitzung

In der kommenden Plenarphase (27.-29. November 2013) sprechen wir im Landtag NRW über den Haushalt 2014. Rund ein Dutzend Haushaltsänderungsanträge haben wir bereits vorbereitet – weitere sind in der Mache. Diese Haushaltsänderungsanträge, wie auch die sonstigen Anträge, die wir für die kommende Plenarphase vorbereitet haben, möchten wir gerne mit euch am kommenden Montag, 18.11.13, ab 20 Uhr in Mumble besprechen. Dies ist eine offizielle Fraktionssitzung, bei der die Abgeordneten die Anträge vorstellen und anschließend das Einreichen beschließen. Doch vor dem offiziellen Beschluss seid ihr gefragt: habt ihr Anmerkungen? Ergänzungen? Ideen? Hinweise?

Kommt am Montag auf den Mumble-NRW-Server und sprecht mit uns im Raum „Fraktion NRW“.

Und schon jetzt könnt ihr euch gern die nächsten Termine notieren, bei denen sich die #20Piraten euren Fragen stellen:

  • Piratenstunde: Montag, 2. Dezember, 17 Uhr live auf www.piratenfraktion-nrw.de
  • Online-Fraktionssitzung: Montag, 9. Dezember, 20 Uhr in Mumble.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Piraten aus dem Landtag NRW

 

Mehr zu Mumble: http://de.wikipedia.org/wiki/Mumble oder http://mumble.sourceforge.net/

Veröffentlicht unter Das Neueste, Homepage, Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*