Piratenstunde live aus dem Landtag

Freitag, 18.10.13, ab 17 Uhr

Fahrscheinloser ÖPNV, transparente Sparkassen-Vorstandsgehälter, Ökostrom, Garzweiler II, ALG-II, Wissenschaftsautonomie, Rundfunkkommission, Flüchtlingsaufnahmegesetz, Krankenstände bei der Polizei, Körperschaftsstatus, Geschäftsordnung des Landtags – die Liste der aktuellen Themen ist lang. Wir sprechen mit euch drüber: in unserer nächsten Piratenstunde am Freitag, 18. Oktober, ab 17 Uhr live auf www.piratenfraktion-nrw.de

Die Abgeordneten Oliver Bayer, Frank Herrmann und Dietmar Schulz berichten von ihrer Arbeit im Landtag NRW und stellen sich euren Fragen. Diese schickt ihr bitte per E-Mail an piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de , twittert sie mit Hashtag #PiraSt oder postet sie auf www.facebook.de/PiratenfraktionNRW

Tagsüber diskutiert die Fraktion über den Haushalt 2014 und die entsprechenden Piraten-Forderungen – ebenfalls live im Stream auf www.piratenfraktion-nrw.de . Sollte diese Klausurtagung länger als 17 Uhr gehen, findet die Piratenstunde unmittelbar im Anschluss statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Getagged mit: ,