Überwachung überall: Bundeskanzlerin aufgewacht?

Erschreckend deutlich wird nun, welchen Stellenwert die Bürgerrechte der 80 Millionen Menschen in Deutschland für die Bundeskanzlerin tatsächlich haben – nämlich gar keinen!
“Die Vorwürfe sind vom Tisch”, sagte Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) schon vor Monaten. Merkel selbst erklärte der  Bevölkerung im August frech: “Ich habe keinen Grund, an den Angaben der USA zur Einhaltung deutschen Rechts zu zweifeln”.
War dies eine perfide Wahlkampftaktik oder grenzenlose Naivität?
Erst jetzt, wo es offensichtlich deutliche Hinweise gibt, dass Merkel selbst betroffen ist, wacht sie auf. Dabei ist sie nicht sanft wachgeküsst, sondern mit einem Eimer Wasser übergossen worden und steht jetzt da wie ein begossener Pudel!
Als  vorgeblich ‘mächtigste Frau der Welt’ hätte sie schon längst vieles verändern können! Frau Merkel, wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist, bitte diese Liste abarbeiten:
Auch wenn unsere NRW-Landesregierung immer auf die Bundesregierung  verweist, gibt es in NRW vielleicht auch endlich etwas mehr  Engagement für den Schutz von Bürgerrechten, Privatsphäre und  staatlicher Souveränität. Unsere Handlungsempfehlungen liegen seit dem  20. Juni vor:
Weitere Informationen:
Getagged mit:
Veröffentlicht unter Bürgerrechte, Frank Herrmann, Homepage, Persönliche Blogposts
2 Kommentar auf “Überwachung überall: Bundeskanzlerin aufgewacht?
  1. K.West sagt:

    Kanzleramt aufgewacht:

    Presse-, Medien und Meinungsfreiheit beschnitten:

    Bundesklanzleramt sperrt twitteraccount #merkelphone !

    https://twitter.com/Merkelphone

    • Du darfst doch nicht mittels “Pingback” einfach so opponieren – vor allem nicht mittels Unternehmen – der Twitter-Link zu #Merkelphone wurde natürlich sofort durch Twitter suspendiert (Account suspended) – aber ein ehrenhafter Versuch es zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*