Drs. 16/2729: Jugendmedienschutz und Novellierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV)

Jugendmedienschutz und Novellierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV)

Große Anfrage 6

Dr. Joachim Paul, Frank Herrmann, Daniel Schwerd, Lukas Lamla

Drucksache 16/2729

24.04.2013

Antwort des MBEM: Drucksache 16/3684 31.07.2013

Öffentliche Beratung am 17.10.1213 (Plenarprotokoll)

Veröffentlicht unter Frank Herrmann, Große Anfragen, Joachim Paul, Kultur- und Medien (A12), Lukas Lamla
3 Kommentar auf “Drs. 16/2729: Jugendmedienschutz und Novellierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV)
  1. Knut sagt:

    Und wo findet sich jetzt die Antwort auf diese Große Anfrage?

    • Jens Ofiera sagt:

      Es gibt noch keine Antwort auf die Große Anfrage. Die Frist läuft noch bis zum 24.07. Manchmal lässt sich die Landesregierung aber auch etwas mehr Zeit. Wenn die Antwort da ist, wird sie hier veröffentlicht.

  2. Katrin sagt:

    Die Antwort ist mittlerweile eingetroffen und hier einsehbar: http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-3684.pdf
    Wir arbeiten jetzt an der Auswertung und bereiten politische Initiativen im Landtag NRW dazu vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*