Veranstaltung – Quo vadis, Hochschulpolitik?

Wo soll für die NRW-Hochschulen die Reise hingehen? Diese Frage stellt sich die gesamte Wissenschaftslandschaft in Nordrhein-Westfalen und natürlich auch die Piratenfraktion im Landtag NRW. Um den Richtigen Kurs für die nordrhein-westfälischen Hochschulen zu finden, haben wir uns einen kritischen Geist als Gast eingeladen: Dr. Wolfgang Lieb ist einer der Herausgeber der Nachdenkseiten und ehemaliger Staatssekretär im NRW-Wissenschaftsministerium.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr am Vortrag mit anschließender Diskussion teilnehmt:

 

„Die unternehmerische Hochschule –  Kritik und Ausblick“, am Dienstag, 7. Mai 2013, um 19 Uhr im Landtag.

 

Wer live vor Ort im Landtag in Düsseldorf mit dabei sein möchte, kann sich per Mail an piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de bis zum 6. Mai 2013 anmelden. Für alle anderen wird der Stream der Veranstaltung auf www.piratenfraktion-nrw.de zu finden sein. Natürlich könnt ihr uns auch wieder per Twitter (#Piratenstunde), Facebook, Google+ oder E-Mail an piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de eure Fragen und Anregungen mitteilen.

Veröffentlicht unter Bildung, Das Neueste, Homepage, Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*