Ausstellung PIRATE ART SET 1 – 31.05.-12.07.2016

Am 31. Mai haben wir in unserem Fraktionsfoyer im Landtag NRW die Ausstellung eröffnet.

PIRATE ART SET 1
„Operation am offenen Auge“
Künstler Heinz Morszoeck

Die Ausstellung ist vom 31.05. bis 12.07.2016 zu besuchen im Foyer der Piratenfraktion im Landtag NRW, Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf.

Anmeldung erforderlich: art@piratenfraktion-nrw.de

Impressionen von der Vernissage


Heinz Morszoeck ist Absolvent der Kunstakademie Düsseldorf. Sein Anspruch ist es, die Malerei des 21. Jahrhunderts auf eine neue Ebene zu heben.

Der von Heinz Morszoeck entwickelte Pararealismus verbindet Realismus und Figuration mit der abstrakten, informellen Malerei.

Die Bilder zeigen nicht nur einen bestimmten Sachverhalt, sondern sie fixieren den Entstehungsmoment und zeigen gleichzeitig die Metamorphose der Abstraktion zur Figur. Der Bonner Hirnforscher Prof. Detlef Linke bezeichnete die Werke als „Bilder an der Grenze des Moments“.

Einladungsflyer

Eröffnungsrede bei der Pirate Art Vernissage von Dr. Christian Jäger

Veröffentlicht unter Ankündigungen, Homepage, Mitmachen
Ein Kommentar auf “Ausstellung PIRATE ART SET 1 – 31.05.-12.07.2016
  1. DerfairePirat sagt:

    Danke für die Bilder von der Vernissage. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, musste aber bei einen anderen Termin bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*