Zu Gast im WDR ,,eins zu eins” 19.03.2015 / 9:20 Uhr

Hadmin-ajax.phpallo liebe Blogleser_innen,

ich möchte Euch auf die Fernsehsendung „eins zu eins“ im WDR aufmerksam machen. Diese wird am Donnerstag, den 18.03.2015 um 9:20 ausgestrahlt und ich bin als Gast eingeladen. Zu dem Thema „Flickenteppich statt Supernetz –W-EntwicklungsLANd NRW?“ werde ich mit dem Moderator Jürgen Zurheide ein Gespräch führen.

 

Die Sendung wird im Fernsehen, per Livestream und im Nachgang in der Mediathek ausgestrahlt.

Link zum Livestream: http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/

Link zur Mediathek: erscheint hier nach der Veröffentlichung

"Politik aus Notwehr". Manchmal muss man was tun, wenn sich was ändern soll. Meine Schwerpunkte sind die "klassische" Netzpolitik, das Internet, Urheberrecht, Medien, Wirtschaft, und darin die Leitlinien der Transparenz, Partizipation und Plattformneutralität. Geek, zerstreut und niemals erwachsen.

Veröffentlicht unter Persönliche Blogposts