HEUTE! AK 1 Mumble

Diskutiert mit uns!

Interesse an sozial/gesellschaftlichen Themen?

Heute ab 19 Uhr bei unserem AK1-Mumble besprechen wir die aktuellen Anträge der anderen Fraktionen in unserem Themenbereich und wie wir uns dazu verhalten wollen. Dabei geht´s um

  • die Abschaffung der Optionspflicht, die durch einen Antrag von rot-grün auf der aktuellen Tagesordnung zu finden ist
  • den gemeinsame Gesetzesentwurf von uns zusammen mit CDU und FDP zum Jugendhilfegesetz. Der aktuelle Stand der Debatte aus dem Ausschuss spielt dabei eine wichtige Rolle.
  • einen Antrag von Rot-Grün zur Verbesserung der Kindertagespflege, der von einem gemeinsamen Entschließungsantrag von CDU, FDP und uns zu einem aktuellen Beratungsgegenstand im Ausschuss kaum zu unterscheiden ist.
  • von Diabetes betroffene Kinder und Jugendliche

Wir freuen uns auf eure Fragen, Hinweise und Vorschläge!

Kommt um 19 Uhr auf den Mumble-NRW-Server und sprecht mit uns im Raum „Fraktion NRW“.

Danach treffen wir uns das nächste Mal im März: AK1-Mumble: Donnerstag, 20. März 2014, 19 Uhr in Mumble.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Piraten-AK1 aus dem Landtag NRW

Verwendete Schlagwörter:
Veröffentlicht in Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*