Helft mit – packt mit an!

100.000 Postkarten müssen unters Volk!

Ahoi,

zum Thema „Transparenzgesetz“ haben wir 50.000 Postkarten gedruckt, die von interessierten Menschen in NRW ausgefüllt und an uns zurückgeschickt werden sollen.

Bitte helft uns, die Postkarten zu verteilen. Jeder Ort im Land NRW ist willkommen –Fußgängerzonen, Marktplätze, Veranstaltungen, Freundes-, Bekannten- und Familienkreis…

So erhaltet ihr die Postkarten:

Die Postkarten sollten schnellstmöglich an die Bürger verteilt werden – ab sofort, bis ca. Mitte Mai. Nur so können wir gewährleisten, dass die zurückgeschickten Antworten auch für die Erarbeitung eines neuen Transparenzgesetzes genutzt werden können.

Vielen Dank für euren Einsatz und viele Grüße aus der Fraktion!

 

Veröffentlicht in Mitmachen

2 Kommentare zu „Helft mit – packt mit an!

  1. Ahoi!

    Auch wenn es eine “Postkartenaktion” ist. Bietet doch bitte (zusätzlich) eine Download-Möglichkeit für den Text der Postkarte an (formatiert auf DIN A6 bzw. Kopie der Karte). Wenn der dann ausgedruckt und per Brief zurückgesandt , meinetwegen auch auf eine Postkarte geklebt wird, vereinfacht das die Sache. Persönliche Abholung oder Versand ab > 250 Stck. ist irgendwie 1.0

    Gruß

    Michael

  2. Mich Interessiert was Politiker an Nebenverdienst haben und Spenden in Allgemeinen auch an Parteien was können Sie davon wieder von bei der Steuer abschreiben, welche Subventionen fliessen wo hin wer kriegt wo sein Geld in menge, höhe und anzahl, wie hoch sind die Diäten eines jeden einzeln Politikers. Alle die fragen gehören auf ein Papier!!!!!!!

1 Pings/Trackbacks for "Helft mit – packt mit an!"
  1. […] Wenn ihr auch Postkarten verteilen möchtet, klickt bitte hier. Begleitende Videos zur Aktion Pressemitteilung zur Postkartenaktion Startschuss: Die ersten Postkarten sind verteilt Die 1. zurückgeschickte Postkarte Download des Postkartenmotivs als pdf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*