Piratenstunde mit Simone Brand und Oliver Bayer vom 28. Januar 2013

 

Am Montag, 28.01.13, 17:00-18:00 Uhr, gab es weitere interaktive „Piratenstunde” der Piratenfraktion im Landtag NRW. Die Abgeordneten Simone Brand und Oliver Bayer berichteten aus dem politischen Tagesgeschäft.

Die Themen des Abends: Simone Brand sprach über unseren Antrag „NRW für einen identitätsgerechten Umgang mit Migranten — Abschaffung der Optionspflicht” (http://bit.ly/YkDEXV, TOP 5 am 24.01.13, die Rede dazu: http://youtu.be/ToLyxDWIrn0); Oliver Bayer berichtete über unseren Antrag „Berücksichtigung einer Stadtbahntrasse bei den Planungen zum Neubau der Rheinbrücke Leverkusen (http://bit.ly/W6MfuT, TOP 4 am 23.01.13, die Rede dazu:http://youtu.be/LBjTuT9-Tbs).
Im Gespräch haben die beiden auch die Aufstellungsversammlung in Meinerzhagen erwähnt und noch weitere Infos aus dem Leben der #20Piraten erzählt.

Jeder, der Fragen an die 20 Piraten hatte, war eingeladen über Twitter, Facebook, Google+ und per E-Mail entweder im Vorfeld oder direkt während der Piratenstunde zu stellen.

Die Piratenstunde wird von Ingo Schneider moderiert – dem Pressesprecher der Piratenfraktion.

Kontaktmöglichkeiten für künftige Themen und Fragen:

Per E-Mail an piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de
oder in den Sozialen Netzwerken:
o www.twitter.com/20piraten (#Piratenstunde)
o www.facebook.de/PiratenfraktionNRW
o www.gplus.to/PiratenfraktionNRW

Die nächste Piratenstunde findet am Freitag, 1. März 2013.17 Uhr statt.

Verwendete Schlagwörter:
Veröffentlicht in Fraktionssitzungen, Piraten(sprech)stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*