Piratenstunde mit Monika Pieper und Joachim Paul vom 24.08.2012

Livestream der Piratenstunde

Heute haben wir unsere erste Piratenstunde abgehalten. Per Livestream haben unser Fraktionsvorsitzender Dr. Joachim Paul und unsere Parlamentarische Geschäftsführerin Monika Pieper auf die ersten 100 Tage im Landtag NRW zurückgeblickt und Fragen der Bürger beantwortet.

Wir freuen uns über die rege Beteiligung vieler Bürger bei der interaktiven Piratenstunde. Passend zu den ersten 100 Tagen haben insgesamt rund 100 Bürger den Livestream verfolgt und ingesamt rund 30 Fragen gestellt. Die Bandbreite der Fragen ging von organisatorischen Fragen, über die Stimmung in der Fraktion bis hin zu detaillierten politischen Themen wie Nichtraucherschutzgesetz, Sozialtickt oder ESM.

Der Stream ist aufgezeichnet worden und kann bei YouTube unter folgendem Link abgerufen werden:

Wir danken Euch für Euer Interesse und Eure Beteiligung und freuen uns auf die nächste Piratenstunde.

 

Veröffentlicht unter Piraten(sprech)stunden
Ein Kommentar auf “Piratenstunde mit Monika Pieper und Joachim Paul vom 24.08.2012
  1. Sekhmet sagt:

    Danke euch! Ich finde die Idee sehr gut und hoffe dass es diese Piratenstunde in regelmäßigen Abständen geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*