… und da waren’s plötzlich 70 Piraten!

… und da waren’s plötzlich 70 Piraten!

Großes Hallo im Landtag: Die #20piraten bekamen Besuch von 50 Parteimitgliedern aus NRW. Die Plätze für diese Besuchergruppe wurden zuvor im Internet ausgelost. Über 400 Parteimitglieder hatten sich an dem „Gewinnspiel“ beteiligt. Die 50 Glücklichen, die ihre Eintrittskarte in den Landtag gewonnen hatten, freuten sich schließlich, sich mal alles in Ruhe angucken zu können. Besonders spannend war dabei die laufende Plenarsitzung – aber auch der Fraktionssaal, die Büros und – natürlich – die Kantine wurden genau unter die Lupe genommen.

 

50 NRW-Piraten besuchten am 05.07.12 die 20 Fraktionspiraten im Landtag.

 

 

 

 

 

Foto: 50 NRW-Piraten besuchten am 05.07.12 die 20 Fraktionspiraten im Landtag.
Copyright: Anastasia Smanyuk
Veröffentlicht unter Sonstiges
Ein Kommentar auf “… und da waren’s plötzlich 70 Piraten!
  1. rwolupo sagt:

    Schöne Sache! Danke für Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*